Startseite / M-Projekte / Erleben Sie es selbst – Browser-Spiel

Entwicklung des Spielss Funktionsprinzipien. Design, Implementierung und Test des Systems. Gestaltung und Erstellung von Grafikdesign. Implementierung des Administration Panels, um Zugriff auf das Spiel zu gewähren und Szenarien zu verwalten. Dokumentationsvorbereitung und Umsetzung des Systems auf dem Kunden Server. Einführung des Systems und Durchführung der Schulung.
Das Spiel wurde entwickelt, um die Schüler für die alltäglichen Bedürfnisse behinderter Menschen bei der Gestaltung universeller öffentlicher Räume zu sensibilisieren. Der Spieler übernimmt die Rolle einer Person mit einer zufälligen Behinderung, z. Für die Behinderung wird ein Szenario generiert, z. Ein Spaziergang im Park, Einkaufen in einem Hypermarkt oder Arbeiten in einem Büro. Wenn der Spieler auf ein Hindernis stößt, muss der Spieler entscheiden, welche der Einrichtungen das aktuelle Problem löst. Jede Auswahl führt zu einer grafischen Änderung der Umgebung, um die ausgewählte Lösung zu visualisieren. Das Spiel endet, nachdem alle Levels abgeschlossen wurden.
The game client was created using JavaScript and the Phaser framework. The graphics were made using Canvas. The frontend is based on the Node.js environment. The API was written using Python, based on the Django framework and the SQLite database. CKEditor is responsible for the ability to add hints and messages at the beginning and end of the game.